Über mich

Wandlungsfähig wie die Richtungswechsel einer Achterbahn und immer mit brennender Leidenschaft für das, womit ich gerade beschäftigt bin. Dreißig Umzüge, zwei Ausbildungen, unterschiedliche Selbständigkeiten, Leben im Ausland mit eigenem Restaurant (kreative Tapasküche), atemberaubende Segeltörns mit Dämmershoppen & finefood haben fast unglaubliche Geschichten entstehen lassen. Mittlerweile längst in Hamburg Fuß gefasst, beschäftige ich mich mit der Entstehung mehrerer autobiographischer Bände, einem Kochbuch für echte Zeitersparnis, Lesungen und sail&eat&read-Events.

Anfragen für private eat&read Veranstaltungen,
sehr gerne- bitte Email an stinehansen@gmail.com

Was jemand über mich gesagt hat: Wo andere verzweifelt wären, sieht sich Stine Hansen in der Verpflichtung, alles erdenklich Mögliche zu leisten und geht nach jeder Katastrophe ein bisschen stärker ihren holperigen Lebensweg weiter!…..

%d Bloggern gefällt das: