Fehlerteufel oder In ;-)

Liebe „VerfolgerInnen“, gerade wurde ich freundlicherweise auf einige Schreibfehler hingewiesen, die mir durch Flüchtigkeit entgangen sind. Da mir mein Kiefer noch zu schaffen macht, werde ich dies in ein paar Tagen hoffentlich korrigiert haben. Gelobe Besserung!

Bouganvilia

Autor: Stine Hansen

#jaichbinlaut - dieser Hashtag ist zu meinem Lebensinhalt geworden, dabei wäre ich viel lieber leise. Ich kläre auf, vermittele aus jahrzehntelanger Erfahrung, wie wenig es im Umfeld, beim Arztbesuch braucht, um uns "Überlebende" an den Rand des Abgrundes zu bringen. Oft reicht ein einziger Satz. Vorträge, Lesungen, Workshops - was kann ich für Sie und Ihre PatientenInnen tun? stinehansenhh@gmail.com (M) ein typischer Werdegang: Ein Leben wie eine Achterbahnfahrt machte mich wandlungsfähig wie ihre Richtungswechsel. Anstrengend. Unfreiwillig. Oft nah am Existensminimum, auch mit dem eigenen Körper-immer wieder #indieklapse, aber immer wieder mit neuem Mut #ausderklapse. Wochen später: totaler Zusammenbruch. Jahrelang. Jahrzehntelang. Lebenslänglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.